Danneck M., Riesner A.-M.

Blending, Mixture, Hybridisation – Theoretical Approaches to Genre Blending

In: Journal of Literary Theory
De Gruyter, Berlin, 2014

Danneck M., Reich F.

Neue Musik – Vier Vermittlungsansätze in Theorie und Praxis

In: Neue Musik vermitteln. Ästhetische und methodische Fragestellungen. (Schriften der Hochschule für Musik Freiburg, Bd. 1)
Schneider H. (Hg.)
Hildesheim, Olms, 2012, S. 178-197

Danneck M.

Embodied Cognition and the Goethezeit

In: H-Germanistik online
University of Cambridge, Cambridge, 2015

Link

Danneck M.

Neue Musik und Bedeutung Heute – gehaltsästhetische Analyse am Beispiel des Stücks Lotofagos I von Beat Furrer

In: Werkstatttexte zur Neuen Musik. (Schriften der Hochschule für Musik Freiburg, Bd. 2)
Willimann J. (Hg.)
Hildesheim, Olms, 2014, S. 235-316

Daria Kolacka

Bblackboxx – Practical Theory & Company. Interview with Almut Rembges.

In: CoCAin. Review of Contemporary Art Centers and Museums, No. 5/ 2014
2014

Delarue D., Schulz J. & Sobez L.

Programmatische Einleitung - Das Bild als Ereignis

In: Das Bild als Ereignis. Zur Lesbarkeit spätmittelalterlicher Kunst mit Hans-Georg Gadamer
Winter Universitätsverlag, Heidelberg, in Vorbereitung

Delarue D., Schulz J. & Sobez L. (Hg.)

Das Bild als Ereignis. Zur Lesbarkeit spätmittelalterlicher Kunst mit Hans-Georg Gadamer

Winter Universitätsverlag, Heidelberg, in Vorbereitung

Didi-Huberman G., Übersetzung: Blümle C.

Blut der Bilder. Übersetzung aus dem Französischen

In: Transfusionen. BlutBilder und BioPolitik in der Neuzeit
Lauper A. (Hg.)
Berlin/Zürich, 2005, 9-37

Dombois F., Bauer U., Mareis C., Schwab M. (Hg.)

Intellectual Birdhouse: Artistic Practice as Research

Walther König, London, Dezember 2011